Kontakt

Ds Tanzstudio 11 GmbH
Niedermattstrasse 2a (früher Allmendweg 8) / Gebäude 322
4528 Zuchwil

Bürozeiten: Mo - Do 13.00 - 17.30

Abmeldungen für Sonntagskurse im Notfall über sms.

Tel: 032 623 11 00
sms: 079 298 32 89
Mail: kontakt@tanzen11.ch

Anfahrt:

Das Tanzstudio 11 befindet sich 800 m vom Hauptbahnhof Solothurn entfernt auf der Solothurner Seite. Es ist mit dem Bus bis Haltestelle Aarmatt gut erreichbar. Von da aus sind es zwei Minuten zu Fuss.

Mit dem Auto fahre nach den Bahnhofparkplätzen, nach der Tankstelle rechts Richtung Zuchwil. Beim Boschkreisel links. Dann die erste rechts, dann stehst Du direkt vor unserem Tanzstudio. Gegenüber ist die AKSO/IV und im selben Gebäude das Physioinfit.

Parkieren:

Es hat Parkplätze direkt vor dem Haus. Sind diese besetzt dürfen wir am Abend die Parkplätze auf dere linken Seite der AKSO/IV nutzen. Dazu fahre statt der ersten Strasse rechst die zweite Strasse halbrechts. Die Besucherparkplätze der AKSO/IV direkt vor dem Haus stehen uns nicht zur Verfügung.
Alle Plätze auf dem Areal sind vermietet, und werden kontrolliert und mit Bussen verzeigt.

Tagsüber hat es blaue Zone Parkplätze an der Hauptstrasse, dort hat noch niemand eine Busse bekommen. Von dort sind es ein paar Minuten zu Fuss.
Eine weitere Option sind die Bahnhofsparkplätze.